Valle and Friends Tour

Ja auch ich war Teil der ersten Valle and Friends Tour, organisiert von ValleOnTour den ihr auch hier auf meiner Seite des Öfteren entdeckt.

Auch wenn ich nur den einen der beiden Tage dabei war, so hats viel Spaß gemacht, habe nette Biker kennengelernt und eine schöne 460km Tour gefahren. Mit einer tollen Überraschung für uns, eine kleine Besichtigung  bei Dauphin Speed Events in Hersbruck (größte europäische Privatsammlung von historischen Autos und Motorrädern) sorgte Valle für das Sahnehäubchen auf der prima organisierten Tour. Aber seht selbst im Video ....

Bis zur nächsten Tour 

update: 04.12.17

 

  • Moto3 LED Scheinwerfer (Bericht von Tobias Loew)
  • neue Rubrik Neuvorstellungen
  • Baubericht SWT Projekt BMW 2V Enduro
  • Download Regensburg Nordwest Route Roadbook und gpx
  • Seite der GS Monkeys unter Links
  • Bosnia-Rally Training