Valle and Friends Tour

Ja auch ich war Teil der ersten Valle and Friends Tour, organisiert von ValleOnTour den ihr auch hier auf meiner Seite des Öfteren entdeckt.

Auch wenn ich nur den einen der beiden Tage dabei war, so hats viel Spaß gemacht, habe nette Biker kennengelernt und eine schöne 460km Tour gefahren. Mit einer tollen Überraschung für uns, eine kleine Besichtigung  bei Dauphin Speed Events in Hersbruck (größte europäische Privatsammlung von historischen Autos und Motorrädern) sorgte Valle für das Sahnehäubchen auf der prima organisierten Tour. Aber seht selbst im Video ....

Bis zur nächsten Tour 

update: 08.08.17

 

  • EnduroBoxer Tour Midnight Summer 2017, ich war dabei
  • Fahrsicherheitstraining mit der Polizei und der Motorradstreife
  • weitere Touren als gpx und roadbook im Downloadbereich (neu), Denzel 1-300
  • Fahren im Ausland, was ist anders (unter Nützliches)
  • Saisonstart, Tips zumausmotten
  • Newsletter-Funktion eingerichtet